Mittwoch, 12. Januar 2011

Himmlisches Wesen


Himmlisches Wesen


Weiß wie Watte
Weich wie Cashmeer
Einladend rein

Natürlich wirkst du
Bist ohne böses Spiel
Und ohne listige Hintergedanken

Deine Erscheinung weise
Friedlich deine Ausstrahlung
Jugendlich und Engelsgleich

Du stichst aus der Menge
Bist für mich unübersehbar
Bist mein Ort der Ruhe

Wenn ich auf deinen elfenbeinweißen Brüsten
Mit den dunkelroten Kirschen ruhe
Und dein Atem mich beruhigt

Du sacht durch meine Haare streichelst
Mit deinen schönen Händen
Und weiß lackierten Fingernägeln

Ich in den Himmel blicke
Himmelblau mit Wolkenwesen
Verschiedenartig und voller Fantasie

Verwandelst du mich mit
Durch dich erfinde ich mich neu
Jedes Mal wenn ich an dich denke, ich mit dir zusammen bin

Du, mein himmlisches Wesen
Du bist alles, was ich will
Du bist die Erfüllung meiner Wünsche

Jeder Tropfen durchsichtig wie Glas
Unzähliges Schweben durch die Luft
Aus den Wolken kommst du, aus diesen scheinst du zu bestehen

Jede Nacht, in der du mich besuchst
Mich ins Paradies entführst
Erfüllst du mich mehr mit der wundervollen Leichtigkeit deiner Liebe



© Andi_206

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen