Samstag, 2. Juli 2011

Unsterbliche Liebe



Unsterbliche Liebe


Tief im Grünen
Auf einem Hügel
Im Verborgenen
Steht eine kleine Kirche

Sie scheint am Ende der Welt
Vergessen worden zu sein
Der Weg zu ihr ist verschlungen
Und voller Verlockungen, vom Weg abzukommen

Wenn mein Glaube keine Tiefe hätte
Würde ich mich verlaufen, mich verirren
Ich würde mich heil- und glücklos fühlen
Allein gelassen und von Gott verlassen

Doch ich weiß und daran glaube ich ganz fest
Jeder, der jemals
Den Weg beschritten hat
Wird ihn zu Ende gehen

In der Not
In aller größter Dunkelheit
Wäre meine Verzweiflung noch so groß
Würde der Weg mich finden und ein Licht mir den Weg leuchten

Hand in Hand laufen wir gemeinsam auf diesem Weg
Und an jeder Weggabelung, so scheint es mir
Erwartet uns ein Engel
Der uns schützend, den Weg weißt

In unserer Mitte, in und um uns herum
Ist unsere Liebe, die uns aneinander glauben lässt
Und ich glaube
Dass uns der Weg nicht ans Ende der Welt führt

Ich glaube
Unsere Liebe ist der Anfang der Ewigkeit
Der Beginn unserer unendlichen Verbundenheit
Unserer unsterblichen Liebe



© Andi_206




2 Kommentare: