Freitag, 22. Februar 2013

Liebestsunami

Total tot
Was zwischen uns war
Wie diese seltsame Wohnung
Schon längst in den Mauern und unter den Dielen gestorben ist

Jetzt will sie von mir
Zum Leben erweckt werden
Frägt mich nach ihrem Geheimnis
Dass sie vergessen hat, um wieder lieben zu können

Sie ist wie ein Staudamm
Der all die Liebe, die sie nicht angenommen hat
Gespeichert hat und das Land dahinter unter den Wassermassen begraben hat
Ihre Mauer ist so hoch, abstoßend und unheimlich glatt und zudem grell ausgeleuchtet

Wenn sie sich in bestimmten Nächten
Zur unwiderstehlichem Jägerin verwandelt mit Teufelshörnern
Und die Männer Schlange stehen von ihrer Glut gebrandtmarkt zu werden
Sucht sie den aus, den sie am meisten lieben könnte und lässt sich von ihm verführen

Dieses Gefühl der Nähe verleitet sie, zu glauben, irrsinnig stark zu glauben
Dass dieser Mann an ihrer Liebe, an einer Beziehung, einer echten Bindung interessiert sei
Und öffnet die Schleußen ihres Staudamms in einem unglaublichen Kraftakt
Wie eine Tsunamiwelle wird der Liebhaber, der über alles Geliebte überflutet, davongerissen und taucht nie mehr wieder auf

© Andi_206

1 Kommentar:

  1. Warum will man auch von so einer Frau unbedingt gebrandmarkt werden?
    Und mir sagte mal einer, Glauben sei alles...warum nicht auch die Liebe des anderen herbeiglauben? :)
    Geht es dem Liebhaber wenigstens gut, in den Wellen von Liebe und Gefühl?

    AntwortenLöschen