Samstag, 26. Februar 2011

Die Einladung



Die Einladung


I.
In zwei Wochen
Hat sie mich
Zum Essen eingeladen

Sie hat sich bei mir gemeldet
Und sich bei mir entschuldigt
Aufrichtig und sehr lieb

Alle Schutzschilde unten
Zaubert sie Illusionen in mir
Die mich davon schweben lassen

II.
Die Gedanken verlieren
Wie ein toter Man
Auf dem glatten See kreisen

Aus der Bahn geworfen
Sich selbst belastet
Aufgerissen die wehe Wunde

Ungelöst diese Sehnsucht
Von ihrer Zurückweisung
Nach einem Jahr immer noch nicht erholt

Dieses Jahr sollte es keine
Wiederholung
Geben

Der Plan war
Dass es so sein sollte
Als wäre nie etwas zwischen uns beiden gewesen

Der Schmerz pulsiert
Die Impulse bombardieren mich
Ich fühle mich kaputt

III.
Wie würde ihre Nähe
Ihr Lachen
Der Augenblick in ihre liebevollen Augen sein

Ich frage mich weiter
Bohrend
In die Zeit zurück und voraus gehend

Wie würde es sein
Mit ihr wieder zusammen zu sein
Wohin mit all meinen Gefühlen für sie

Tränen
Dampfen
Vor Herzenswärme

Kreisrunder Bergsee
Eingekesselt
Von spitzen Bergen

IV.
So verliebt in sie
So ein vermissen
Sie fehlt mir an meiner Seite

Ihr Lachen
Ihre Augen
Ihr Duft

Ich fühle sie so sehr
Sie ist wie eine
Wunderschöne Melodie in mir

V.
In allem nur sie sehen
Durchdrungen sein
Von glücklichen Erinnerungen

Jeder Abschied
Ein noch stärkerer Grund
Sie wieder zu sehen

Und jede Möglichkeit Zeit mir ihr zu verbringen
Birgt die unendlich große Hoffnung
Nach einer erfüllten Liebe



© Andi_206


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen