Samstag, 7. Mai 2011

Das Geheimnis einer Nacht




Das Geheimnis einer Nacht


Ich bin der Strand und Du das Meer

Welle auf Welle kommen wir uns näher

Ich bin dein Grund und du mein Himmel


In deinen Augen sehe ich eine Sternschnuppe fallen und glühen

Da wir beide sie sehen

Ein Wunsch steht uns frei, eine magische Macht steht uns bei


Augenblick auf Augenblick tiefer, zu einander dringend

In fester Umarmung, Herz an Herz pochend

Hoffend


Du flüsterst mir fragend ins Ohr, was die Zukunft uns bringen wird

Ob ich wieder aus deinem Leben trete

Einfach vergehe


Ich habe das Gefühl, dass du für mich schon immer da warst, wir ewig verbunden sind

Ich weiß nicht, ob ich dich im nächsten Leben wieder find

Zärtlich streichele ich dein Haar zurück, freue mich über unser Glück



© Andi_206




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen