Mittwoch, 18. Mai 2011

Lichtwerdung




Lichtwerdung


Mit einer Fackel
Das Sternfeuer entzündet
Auf der Kuppe eines Hügels

Zelt
Leicht erhellt
Vom Schein einer Öllampe

Sternenzelt
Unter dem ich bete
Sie anbete

In der Dunkelheit
Manch Wesen sich verirrt
Genarrt von seinem Unwesen

Glut im Herzen
Sterne in den Augen
Ich fühle mich so hell und leichtsinnig

Mein Feuer brennt
Nur für die Eine
Lodert leidenschaftlich

Geölt und gesalbt
Glänzt und schimmert
Ihre Haut

Ihr Duft betört
Und ihr erhitzter Körper, der an meinem reibt
Treibt mich zur Verführung

Sie umschlingt
Und küsst mich
Bis ich zu Licht werde




© Andi_206




2 Kommentare:

  1. Waaaaah....ich habe Dich heute gefunden. Wie schön ist das denn? Und Du hast mich längst in Deiner Blogroll aufgenommen! Und sagst auch so gar nichts?!
    So geht das doch nicht.
    Ich füge Dich auch der meinigen gleich hinzu.
    Merci
    Mieze

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Mieze! Yipp, ich freu mich auch ! Drück Dich! LG Andi

    AntwortenLöschen