Samstag, 25. Juni 2011

Echo Nr. 1: „Das Hohelied der sündigen Liebe“



Echo Nr. 1: „Das Hohelied der sündigen Liebe“


Sie steht eigentlich nicht auf Blonde
Aber ich sei ihr sofort aufgefallen
Meine offene Art, meine Lebensfreude
Ich sei ein toller Typ
Bei diesen Worten schaut sie mir ganz tief in die Augen
Und macht einen Schritt auf mich zu
Um die Distanz zu verkürzen

Sie sei ein wenig beschwippst
Und eigentlich mag sie es nicht
Wenn betrunkene Männer
Sie so einfach anquatschen würden
Sie hofft, dass ich ihr dies nicht übel nähme
Dass sie ein wenig betüddelt wäre
Dabei berührt sie mit ihren Fingerspitzen leicht meine Hände

Noch näher an mich herangerückt
Schaut sie mir von unten herauf
Keck und süß in die Augen
Und natürlich
Fällt mein Blick auch in ihren Ausschnitt
Unsere Finger fahren ineinander
Und sie küsst mir sanft auf meine Lippen

Ich flüstere ihr ins Ohr: „Darf ich Dich bitten.“
Und führe sie an meiner Hand
Die mit roten Samtteppich bezogenen Treppen hoch
In mein Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels
Mit dem Himmelbett und dem großen Panoramafenster
Leise singen uns die Sterne
Das Hohelied der sündigen Liebe vor



© Andi_206



2 Kommentare: