Mittwoch, 21. November 2012

Glücksstein

Ich habe ihr den Glücksstein nicht geschenkt
Ich habe ihn in der Hand gehalten
Und er war warm, sehr warm in meiner Hand
Und es hat sich nicht richtig angefühlt
Ihn ihr zu geben
Es ist nicht ihr Glücksstein

Wie er auf der einen Seite glitzert
Wie ein Kristall in Marmorstein
Und auf der anderen Seite
Verschlungene Linien hat, die zu Ovalen werden
Wie Flüsse in Canyons oder
Ein Gehirn, welches in sehr tiefen Gedanken verfangen ist

Rückzug aus ihrem Raum, in dem ich mich nicht mehr wohlfühle
Momentan nicht weiß, was ich mit meinem neuen Gefühlsmuster
Für sie anfangen soll, wenn es ein Anfang ist, ein Neustart
Bin ich dazu fähig, ohne der Intensität und Versuchungen
Ich muss mir einen neuen Raum in ihr suchen, ihn finden
Den Raum, den sie schon längst in sich für mich geschaffen hat

© Andi_206



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen