Freitag, 9. November 2012

Köder

Sie begehrt mich
Und ihre vornehme und höfliche Art
Gepaart mit den kurzen
Aber doch stilvollen Röcken
Und ihre lockende Oberweite
Chique und elegant verpackt
Sind ein Argument
Schwach zu werden

Ihre unglaublich großen blauen Augen
Doppelvollmonde
Die mich scheinbar umkreisen
Mich schwindlig machen
Mir zuzwinkern
Mich anstrahlen
Und ein wenig nach mir gieren
Ich bin süchtig nach ihren Augenblicken

So ködert sie mich und ich folge dieser leckeren Spur blindlings
Ohne großartig darüber nachzudenken
Wo sie mich hinführt
Sowie was der Genuß ihre körperlichen Freuden
Für mich so an Nebenwirkungen haben könnte
Sie will, dass ich sie auspacke
Sie leidenschaftlich verschlinge
Und ich wäre der Letzte, der ihr diesen Gefallen nicht tun würde

© Andi_206

1 Kommentar:

  1. diese deine Art von Gedichten, fangen langsam an lächerlich zu wirken......

    AntwortenLöschen