Donnerstag, 8. November 2012

Labyrinth

Ultralange Beine
In schwarzen Strümpfen
Und Lederstiefeln mit extrem hohen Absätzen

Pferdeschwanz
Schwer gebändigte Mähne
Die wie ein Fontäne wippend mit dem Raum spielt

Eleganter Schritt
Zielstrebig am Eingang ins Labyrinth vorbei
Ich folge ihr

Meine sie sei eine andere
Herzpochen
Erkenne sie, erkenne in ihr die andere

Sie läßt auch den zweiten Eingang ins Labyrinth aus
Ich folge ihr, laufe ihr nach
Ohne dass ich sie einholen kann

Der Abstand bleibt
Bis sie die Abkürzung durch die Wiese
Feucht vom Morgentau nicht nehmen kann

Das grazile Stelzenwesen
Weicht nach links aus
Was ich nicht kann

Nur wir beide auf einer großen Parkwiese
Entfernt spielen junge Hunde
Behütet von schlampig angezogenen Frauchen

Sie dreht sich in die Sonne
Mit geschlossenen Augen
Musik durch ihre Ohrhörer genießend

Ich bin faszinierd von ihr
Von ihrer Eleganz und Schönheit
Und nehme dann die Abkürzung ins Labyrinth

© Andi_206



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen