Freitag, 11. Januar 2013

Machtposition

Ihre neue Machtposition macht sie übermütig
Breitbeinig mit ihren nylonbestrümpftem Beinen
Im kurzen Röckchen sitzt sie vor mir
Und genießt meinen Kampf, ihr konsequent in die Augen schauen zu wollen

Sonst haben sie meine Blicke gestört
Und sie hat mich mit ihren abweisenden Blicken bestraft
Ihre Sitzposition verändert und mich ignoriert, bis ich gegangen bin
Doch nun genießt sie es, von mir angegiert zu werden

Sie hört nicht auf, mich keck anzustrahlen
Und jeden meiner Sätze verknüpft sie geschickt mit neuen Aspekten
Nur das ich mich nicht verabschieden kann
Ich fühle mich wie ein Stier - in ihrer Arena, in ihrem Käfig gefangen

Sie bestimmt wie es weitergeht, wie sie mit mir spielt
Immer an der Grenze, dass ich über mich die Kontrolle verliere
Wie ich an ihren Lippen hänge, jede ihre Bewegungen wie magisch verfolge
Sie ihre Reize ausspielt, mich einspinnt und mich komplett nach ihr verrückt macht


© Andi_206


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen