Montag, 14. Januar 2013

Tagtraum

In ihr so viele Verzierungen
Verspieltheiten, Details in denen ich mich verlieren könnte

In ihren pupillen unglaublich schöne fraktale Kreislandschaften
Die mich fokussieren, mein Staunen wahrnehmen

Mir fehlen die Worte, dies zu überspielen
Jedes Detail in ihrem wunderschönen Gesicht taste ich mit meinen Blicken ab

Zu einer normalen Gesprächsführung bin ich nicht mehr fähig
Ich hüpfe wie die Nadel eines Plattenspielers auf einer gewellten Platte

Mir ist es nach Walzertanzen in lichtdurchfluteten Ballsälen
Romantischen Schlittenausfahrten im winterlichen Idyll

Trillierenden Flötentönen und Jubelrufen
Wie sie mich so sieht, kann sie nur vergnügt auflachen

Sie strahlt mich an und schmunzelt
Ich kann nicht anderst und flüstere ihr zu, wie sehr ich ihre Gesellschaft mag

Da muss sie erst recht lachen, schimpft mich einen Charmeur
Umarmt mich, drückt ihre warme Wange an meine und tanzt

Wie eine Prima Ballerina in grazilen, elganten Luftsprüngen
Rückwärts aus dem Traumraum, ohne mich aus den Augen zu verlieren

Schließt ihre langen Wimpern
Und der Vorhang fällt

© Andi_206


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen