Dienstag, 7. Dezember 2010

Entflammtes Herz

Entflammtes Herz

Spielfelder, Testfelder
Magnetfelder, Kraftfelder
Der, der mit dem Feuer spielt
Und sein Herz entflammt

Die Lunten brennen
Durch die Gänge
Unvorhersehbare Ausgänge
Und unbekannt der zeitliche Ablauf

Vor ihrer geschlossen Türe
Solange im toten Winkel gewartet, bis sie sie geöffnet hat
Durch mein Kommen, meine Anwesenheit überrascht,
nähert sie sich mir
Wie einem unrealen Wesen, einem Geist - mein Herz galoppiert

Ihre wunderschönen warmen Augen, die sich vorantasten
Mich durchschauen wollen
Nach meinen Gefühlen suchen
Ob ich es Ernst meine

In ihrer Nähe könnte ich mich an sie schmiegen
Sie umarmen und lange nicht mehr loslassen
Ich will einfach nur bei ihr sein
Kostbare Momente mit ihr allein genießen

Es ist kein Strohfeuer
Und kein billiges Feuerwerk
Kein falscher Zauber
Ich liebe sie




(c) Andi_206

1 Kommentar: