Dienstag, 21. Dezember 2010

Im Himmel

Im Himmel

Im Schnee versinken
Wie in einem Himmelbett

Nackter Körper, heiß
Benetzt von Schweißtropfen der Lust

In ihren Augen schmelze ich dahin
Folge gierig und voller Lust ihrem Rhythmus

Wie sie mich wild
Und gekonnt reitet

Mich mit ihren Fingernägeln reizt
Dunkelrote Kratzspuren auf meiner Brust hinterlässt

Und die weißen Federn ihrer Engelsflügel
Über meine Oberschenkel streichen

Und ihr Händespiel
In mir unlöschbare Feuer entfacht

Wie wir uns völlig
Einander hingeben

Der Fluss sich durch den Dschungel schlängelt
Und als Wasserfall über dem Abgrund in die Tiefe schmettert

Und das Lava den Schlot hinaufsteigt
In gewaltigen wellenförmigen Bewegungen, harten Stößen folgt

Und ich wie ein Vulkan ausbreche
Unaufhaltsam und gewaltig

Das tosende Wasser verdampft
Brandungsgischt uns umhüllt

Welch
Göttliches Gefühl



© Andi_206

1 Kommentar: