Dienstag, 7. Dezember 2010

Mit allen meinen Sinnen


Mit allen meinen Sinnen


Welch' besonderes Wesen du hast
Bist du menschlich
Außerirdisch oder sogar überirdisch

Bist du von einer anderen Art
Eine Abgesandte Gottes
Ein Engelswesen aus dem Himmelreich

Durch die Dimensionen
Schimmerst du zu mir
Existierst du wirklich oder nur in meinen Träumen

Jede deiner Erscheinungsformen ist
Schicht für Schicht mit Seide verschleiert
Ich fühle dich mehr, als dass ich dich sehen kann

In den Nächten kommst du zu mir
Auf einem Schiff mit einem großen Segel durch den Wind
Über den See getrieben, wie als würdest du mir entgegen schweben

Stahlblauer See
Spiegelgleich
Und mit einer quecksilberartigen Flüssigkeit gefüllt

Du bist giftig
Meine inneren Stimmen warnen mich vor dir
Du kennst keine Grenzen und hältst keine Regeln ein

Du bist unheimlich verlockend
Und versprichst mir Erlösung
Forderst meine vollkommene und uneingeschränkte Hingabe zu dir

Ich muss dich kosten
Dich schmecken
Mit allen meinen Sinnen

Auch wenn du das Ende aller meine Tage bedeutest
Und ich in deinen Armen liegend, nie mehr erwachen werde
Weil ich ewig von dir in meinen Träumen geliebt werden will


(c) Andi_206

1 Kommentar: