Mittwoch, 5. Dezember 2012

Achterbahn

Zu schnell, dass sie mich einholen hätte können
Und jetzt, ertrinke ich in ihren Augen
Unerwartet und berauscht, von ihrer Nähe

Habe ich unbewusst auf sie gewartet, dass sie mich anspricht
Mit ihrer Fokussierung auf meine Augen, mich mit ihrer Herzenswärme entwaffnet
Noch auf dem Weg, war ich ohne Liebe

Ich fühle, sie
Spüre, Glück, schwärme und strahle, bin aufgeregt, weil sie mir noch näher kommt
Aus zwei Sonnen werden eine, so nah ist ihr Gesicht vor meinem

Am gleichen Tag, sehen wir uns wieder
Lachen, lächeln uns an
Es ist, als würden wir um uns kreisen

Drehen Kreise, bis uns schwindelig wird
Fliegen in Umlaufbahnen, die sich unvorsichtig annähern
Als spielte die Unendlichkeit der Unvernunft mit uns, Achterbahn

© Andi_206

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen