Mittwoch, 26. Dezember 2012

Das Experiment

Ihre angemalten Lippen
In meinen wilden Träumen
Grün wie die postmodernen Bauten
Jugendjahre in Paris
In engen dunkelblauen Schwimmanzügen
Nur Mädchenstimmen in einer hohen Schwimmhalle
Der Weg dorthin im Hochsommer
Gefühlt unauffindbar

Schwarz die Fußnägel lackiert
Ihre schwarzen Haare, lang und nass
Und sie, gefühlt, immer in meiner Nähe
Mit den weißen Handtüchern
Die mit schwarzen Plastikpolstern
Ausgestatteten Liegestühle
Nebeneinander, leicht berühren sich
Unsere Fingespitzen

Schwarz getuschte Wimpernaufschläge
Grüne Augen und große schwarze Pupillen
Perfekter Augenblick
Ich sprachlos, mit leicht geöffneten Mund
Gleiten unsere Finger ineinander
Und sie küsst mich leicht auf die Lippen
Mit ihren leicht befeuchteten Lippen
Im Umkleideraum mit den Neoröhren und den Föngeräuschen

Durch die braun getönten Scheiben scheint die Sonne sternförmig
Sonnenbrille gegen die Grelle
Gefühle, die aus der Haut platzen wollen
Schwarzer Teer, der Blasen wirft, im Hochsommer
Ihre Umarmung, ihre Haut auf meiner, trocken und weich
Durch die Straßen, entlang den Cafes
Mit den rauchenden Menschen
Die uns fokussieren, als wären wir ein Experiment

© Andi_206




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen