Donnerstag, 27. Dezember 2012

Euphorie

Über die Gleise mit dem kohlschwarzen Schotter
Die Bahn gelb erleuchtet fährt an uns bimmelnd vorbei
In mir Euphorie über eine Entwicklung
Die mir so nicht prophezeit wurde und kein Traum verraten hatte

Hand in Hand und sie führt mich
Weil die Andere, die von mir Auserkorene keine Lust auf mich hatte
Sie bemerkte dies sofort und ein glitzern in ihren Augen machte mich auf sie aufmerksam
Sie schlug zu und kaufte mich wie ein Schnäppchen auf dem Wühltisch

Ihre Nähe und Direktheit überforderte alle meine Abwehrsysteme
Sie überlachte mit einem warmherzigen Lachen all meine Ängste
Und bereits nach kurzer Zeit fühle ich mich zu ihr zugehörig
Sie genießt meine Anhänglichkeit, die Nähe, die ich ihr zurückgebe

Hand in Hand und ich bin glücklich und könnte vor mich hinsingen
Durch den dunkelnen Park mit den kahlen Baumriesen
Die sich mit ihren komplexen Astwerk über uns beugen
Wie als würden sie unser junges Glück begrüßen und beschützen wollen

© Andi_206


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen